I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Ich krieg auch nix mehr mit...

Nun ja, wollen wir mal unser Weblog nicht vernachlässigen. Also meine vergange Woche war mehr oder weniger nicht so spannend ~aber irgendwie mag ich das auch in letzter Zeit. Eine unschöne Sache ist allerdings letzte Woche passier, die mir wieder gezeigt hat, wie schnell doch das Leben vorbei sein kann. Ein ehemaliger Arbeitskollege von Stefan ist während seiner Mittagspause verschieden, als Servicemonteur dachte ich erstmal an ~ okay, Autounfall, von Maschine platt gemacht, aber nein. Er kam von einem Job, hat sich im Büro telefonsich den nächsten geholt und hat auf einer Raststätte Pause gemacht, tja, dort ist er dann verstorben, Herzversagen, bei einem Mann im Alter von 47 Jahren. ô.O Okay, bei seinem Streßpotential (den ich ihm größtenteils antue) überleg ich jetzt schon das mal ruhiger angehen zu lassen, sonst bring ich Schatzi noch um 0.o (is zwar erst 22)~_~ Nächste Info brachte mir mein Vater und zwar in der Reihenfolge: Vater: "Na, Kleene. Deine Tante hat ihren Job wieder gekündigt" Ich: "Mhm, und jetzt?" Vater: "Sie hat aber schon nen neuen." Ich: "Jo, dann ist doch alles gut." Vater: "Sie hat auch ihre Wohnung gekündigt." Ich: "Warum?" Vater. "Sie zieht zu ihrem Freund!" Ich: "Sie hat nen Freund? ô.O" Vater: "Jo und sie will heiraten!" Ich: "Heee? Wieso krieg ich nie was mit?" VAter: "Du bist ja auch immer unterwegs." Ich. "Nö, ich bin heute zu Hause!" Vater: "Na, ich mach mich mal wieder auf den Weg zur Arbeit.Ach übrigens, deine Tante ist im 2 Monat schwanger!" Ich: ... Okay, ich sollte mich vielleicht mal mehr auf den Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Kuchen Gedöns hingehen. ^^; Ach jaaaaa, ich freu mich auf das Baby *__* Babies sind toll ~ ich will auch eins, am liebsten Mädchen und Junge gleichzeitig. *__* Nein Stefan, ich bin nich schwanger !!!! *böse guck* und in 2 tagen hab ich auch noch geburtstag *alte frau is*.... *keine lust hat* bussl @ all
23.5.07 12:13


Minds...

Wie kann man einen Menschen zur Vernunft bringen?
Es bringt doch nichts, wenn man sich eine auf Lügen basierende Welt aufbaut, welche nicht mal ansatzweise in einer Relation zur Wirklichkeit steht....wie kann man diesem Menschen beibringen, daß er  sich stattdessen lächerlich macht, ohne das er ausrastet. ô.O

The last chance ~ ich hoffe sie wird von ihr genutzt, ansonsten sehe ich keine Hoffnung mehr...

ach, da war ja noch was...

~*~ Ich werde nicht sterben denn ~*~
~*~ Der Himmel will mich nicht ~*~
~*~ Und die Hölle - tja ~*~
~*~ Die hat Angst, dass ich die Herrschaft übernehme ~*~

mein freund is anscheinend der ansicht das ich die fürstin der finsternis bin, wenn ich denn will >_< bussl

ps:nich ernst zu nehmen :P

21.5.07 12:46


*jammer*

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!


Und ich hasse Streß ~ davon krieg ich kopfschmerzen @-@
Das mußte jetzt einfach sein
*bleistift ermord*
16.5.07 16:24


^^

...egal wie oft mir das Herz gebrochen wird un ich mir schwöre mcih niemehr zu verlieben...ich verliebe mcih immer wieder auf's neue...und am schluss...endet es immer damit,das ich verletzt werde oder verletze...

is mir gard so in den sinn gekommen ^^ bussl

nich alzu ersnt nehmen ^^

14.5.07 18:26


ACHTERBAHN !!!

Nach vier TAgen Dauerregen scheint doch tatsächlich gerade die Sonne. *sunglasses of justice von Ihu klaut*
Ach ja, endlich ist die Sommerbräune wieder in greifbarer Nähe ~_~

Und am Mittwoch düs ich mit Stella in den Heidepark um die neue Achterbahn "Desert Rase" zu testen *freu freu freu*

Und wehe dem daoben das es dann den ganzen Tag nur regnet ^^

*im walking on sunshine, lalala *


Hab gerade voll Lust "Nobody's Perfect" zu spielen ô.O bussl

13.5.07 11:57


...

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja?
...


Dann nimm den Bus!

Hab ich von Pia geschickt bekommen XD fands einfach zu geil ^^ bussl

12.5.07 16:24


Trauer

...erst nach einiger Zeit wird realisiert, was in sich selbst vorgeht...

...man erinnert sich an die Worte aus den Anfängen...
...wie man bereit war zu kämpfen...
...wie man bereit war doch den ersten Schritt zu tun...

...wie schön die Zeit war und man alles genossen hat...

...dann bricht alles zusammen, wie ein Kartenhaus...
...es ist nur ein kleiner Augenblick, kaum Zeit um sich darüber klar zu werden, was, wie und warum es eigentlich passiert...

...und was bleibt ist das Wissen daß das, was man verloren hat, für einen wirklich sehr wichtig ist...
...das man das verloren hat, was man mit am meisten liebt

Die Oma von meinem Freund ist vergangene Nacht verstorben, es kam so plötzlich das wir es noch gar nicht richtig realisieren können... Ich werd versuchen für ihn dazu sein und ihm zu helfen, so wie er mir geholfen hat als meine Oma starb (im Januar dieses Jahr). Wenn der Tod so plötzlich kommt und man keine Zeit mehr hat sich zu verabschieden tut es besonders weh und man macht sich Vorwürfe-wieso war ich nicht öfter da? Hab mich nicht richtig von ihr verabschiedet? Und all sowas... Mir gingen damals all diese Dinge durch den Kopf. Nächste Woche ist die Beerdigung. Bis dahin werde ich so gut ich kann versuchen meinem Schatz und seiner Familie zu helfen. bussl

9.5.07 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog