I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Ich will doch nur spielen ^^

Ich will nen Spieleabend! Lass ma Spieleabend planen - da ich aber nicht so genau weiß,
wer darauf  "Bock"  hat schreib ichs mal ganz platt rein,
damit ich jeden erreiche und nicht wieder einen vergesse. *hüstel*
1.5.07 17:41


Live und in Farbe

Sein oder nicht sein, das ist hier die frage!.... naja eigentlich ist sie das nicht, denn ich habe keine ahnung wie ich darauf komme. In meinem Kopf herrscht nämlich eine andere Melodie vor... Trust me when I say ... Today's your lucky day ... Today's your lucky day .... *kopfschüttel um die melodie aus dem kopf zu bekommen* Nya, is ja zum Glück Freitag ^^ WOCHENENDE !!!! Denn morgen gehts nach Braunschweig zum Spiel der Braunschweiger Lions *Fähnchen schwenk* das lustige is, im Vorprogramm laufen zig Männer in Highheels (!!!) über den Platz, der Gewinner kriegt nen 1000 € Schuhgutschein (!!!) für dseine Freundin, Schwester, Mum... Also Schatz, streng dich an !!!! Sonntag gehts dann mit Schatzi zu meiner Tante, Onkel ect. (ganze bagage halt) zum grillen inkl. seiner Family, ach wird schon ganz witzig. *gut gelaunt ist* Trust me when I say Today's your lucky day Today's your lucky day *sing*
4.5.07 13:52


Regen,Regen,Regen

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!! es regnet schon den ganzen tag durch -_- am wochenende war noch super sonnenschein und jetzt? nachdem wir am freitag im kino waren (spiderman 3 - supi film ^^) und am samstag bei dem spiel der braunschweiger lions (31:6 gegen die hamburger blue devils ^^) war am sonntag grillen mit meiner und schatzis sippschaft angesagt. nya, sagen wirs mal so : ich liebe meine family und auch seine, aber meine geliebten kleinen cousinen (5 und 3) und sein cousin (4) sind zusammen echt anstrengent !!!! aber wie man merkt leben wir noch ^^ *zitat tante: tja du hast halt nen kindermagneten im arsch -_- na klasse...* versuch die weitere woche rumzukriegen (mein kleiner bruder geht morgen auf klassenfahrt - kann ich nich mit? will urlaub...) und warte darauf das die premiere von Fluch der Karibik 3 endlich losgeht *_* bussl

7.5.07 20:19


Trauer

...erst nach einiger Zeit wird realisiert, was in sich selbst vorgeht...

...man erinnert sich an die Worte aus den Anfängen...
...wie man bereit war zu kämpfen...
...wie man bereit war doch den ersten Schritt zu tun...

...wie schön die Zeit war und man alles genossen hat...

...dann bricht alles zusammen, wie ein Kartenhaus...
...es ist nur ein kleiner Augenblick, kaum Zeit um sich darüber klar zu werden, was, wie und warum es eigentlich passiert...

...und was bleibt ist das Wissen daß das, was man verloren hat, für einen wirklich sehr wichtig ist...
...das man das verloren hat, was man mit am meisten liebt

Die Oma von meinem Freund ist vergangene Nacht verstorben, es kam so plötzlich das wir es noch gar nicht richtig realisieren können... Ich werd versuchen für ihn dazu sein und ihm zu helfen, so wie er mir geholfen hat als meine Oma starb (im Januar dieses Jahr). Wenn der Tod so plötzlich kommt und man keine Zeit mehr hat sich zu verabschieden tut es besonders weh und man macht sich Vorwürfe-wieso war ich nicht öfter da? Hab mich nicht richtig von ihr verabschiedet? Und all sowas... Mir gingen damals all diese Dinge durch den Kopf. Nächste Woche ist die Beerdigung. Bis dahin werde ich so gut ich kann versuchen meinem Schatz und seiner Familie zu helfen. bussl

9.5.07 17:12


...

Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja?
...


Dann nimm den Bus!

Hab ich von Pia geschickt bekommen XD fands einfach zu geil ^^ bussl

12.5.07 16:24


ACHTERBAHN !!!

Nach vier TAgen Dauerregen scheint doch tatsächlich gerade die Sonne. *sunglasses of justice von Ihu klaut*
Ach ja, endlich ist die Sommerbräune wieder in greifbarer Nähe ~_~

Und am Mittwoch düs ich mit Stella in den Heidepark um die neue Achterbahn "Desert Rase" zu testen *freu freu freu*

Und wehe dem daoben das es dann den ganzen Tag nur regnet ^^

*im walking on sunshine, lalala *


Hab gerade voll Lust "Nobody's Perfect" zu spielen ô.O bussl

13.5.07 11:57


^^

...egal wie oft mir das Herz gebrochen wird un ich mir schwöre mcih niemehr zu verlieben...ich verliebe mcih immer wieder auf's neue...und am schluss...endet es immer damit,das ich verletzt werde oder verletze...

is mir gard so in den sinn gekommen ^^ bussl

nich alzu ersnt nehmen ^^

14.5.07 18:26


 [eine Seite weiter]

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog