I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Katze !!!

ja, nächsten donnerstag is es endlich soweit und ich kann mein kätzchen abholen^^ *wie ein flummi durchs zimmer hüpf*. ich würd am liebsten schon heute los, meine stiefschwester auch. sie nimmt auch einen kater aus dem wurf-william, ich nenn ihn zum spaß immer sir william (find ich irgendwie süß ^^). naja, heut hab ich jedenfalls noch ein katzenklo gekauf (sogar echt schick) und diversen kleinkram. tja, und sonst? war ja mit stella im heidepark *supisupi*, ab montag hat sie endlich wieder ein auto-alle die auf dem dorf wohnen werden uns verstehen *CAR RULES ^^* hab noch meinen gb mit pia zusammen nachgefeiert (mussten wir um eine woche verschieben, meine süße hatte ne lebensmittelvergiftung) und halt der übliche streß ^^ also, man ließt sich. bussl PS: immer schön artig bleiben
4.6.07 17:27


Müde...

GÄÄÄÄHHNNN!! Ma, ich glaubs nicht!!! Ich bin gerade erst erwacht!! *auf Uhrzeit deut* Wie kann man nur so lange Schlafen???Dabei wollte ich heute noch einiges tun. Nun mag ich nicht mehr. *gähn* Absoluter lazy day für mich. bussl
6.6.07 12:02


~davon schwimm~

dieses beinahe schon radioaktive wetter ist einfach nur zum heulen~~... am liebsten würde ich den ganzen tag inner kalten badewanne liegen, dabei mukke hören und die anderen men machen lassen~... a~~ber~ als schrumpeliges k-ao~ möcht ich nun auch wieder nicht enden~... also was bleibt mir anderes übrig, als in dieser ~wunderbaren~ gemme im kühlen wohnzimmer zu sitzen, nebenbei aufzuräumen und~... n film gucken~? ahoi~~...

Ps: nur noch 2 tage dann ho ich meine katze ab ^^

12.6.07 15:23


Time of Love...

Die schönste Zeit in einem Leben, ist die Liebe, die für viele das Zeichen des Bundes ist. Sie lernt einen nicht nur auf seine eigenen Interessen zu blicken, sondern auf die des Partners. Oft ist es schwer ein zu sehen, dass sie auch ihre schlechten Seiten hat, doch man verzeiht sie sich gegenseitig, um der Liebe noch eine Chance zu geben. Ganz besonders sollte man immer zusammen standhalten und einander Kraft geben, alles zu ertragen. Aber man wird auch Tag für Tag verstehen, dass sie auch viel Schmerz mit sich bringen kann. Es ist so, als ob einem oft die Luft abgeschnitten wird, aber am aller meisten wird das Herz gebrochen und mit neuen Wunden versehen. Es wird immer Zeit, meistens einen Schlussstrich zu ziehen……

Ich denke mal die Leute für die das ist werdens schon verstehen ^_~  Habe ich alle lieb

___("v"___("v"
____'v'_____'v'_
$$$$___ (\_(\
$____$$$( . .)
___$_$$((') (')

14.6.07 07:53



Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog