I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Trauer

...erst nach einiger Zeit wird realisiert, was in sich selbst vorgeht...

...man erinnert sich an die Worte aus den Anfängen...
...wie man bereit war zu kämpfen...
...wie man bereit war doch den ersten Schritt zu tun...

...wie schön die Zeit war und man alles genossen hat...

...dann bricht alles zusammen, wie ein Kartenhaus...
...es ist nur ein kleiner Augenblick, kaum Zeit um sich darüber klar zu werden, was, wie und warum es eigentlich passiert...

...und was bleibt ist das Wissen daß das, was man verloren hat, für einen wirklich sehr wichtig ist...
...das man das verloren hat, was man mit am meisten liebt

Die Oma von meinem Freund ist vergangene Nacht verstorben, es kam so plötzlich das wir es noch gar nicht richtig realisieren können... Ich werd versuchen für ihn dazu sein und ihm zu helfen, so wie er mir geholfen hat als meine Oma starb (im Januar dieses Jahr). Wenn der Tod so plötzlich kommt und man keine Zeit mehr hat sich zu verabschieden tut es besonders weh und man macht sich Vorwürfe-wieso war ich nicht öfter da? Hab mich nicht richtig von ihr verabschiedet? Und all sowas... Mir gingen damals all diese Dinge durch den Kopf. Nächste Woche ist die Beerdigung. Bis dahin werde ich so gut ich kann versuchen meinem Schatz und seiner Familie zu helfen. bussl

9.5.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog